Motivbild der Seite: Madonnas Augen: Tödliche Träume Kleinere Version vom Motivbild der Seite: Madonnas Augen: Tödliche Träume
Buchcover
Autor: Mario Worm

Madonnas Augen: Tödliche Träume

  • ISBN:978-3-9817154-0-8
  • Preis:€ 9,99

„Das Internet ist für uns alle Neuland“, wurde Frau Doktor Angela Merkel, Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, im Juni 2013 zitiert und für diese Bemerkung von der User-Gemeinde spöttisch belächelt! Was aber, wenn die Granddame der Politik gar nicht mal so unrecht hätte?

Die Story:
Der an Knochenkrebs erkrankte, ehemalige Geschichtslehrer Michael Schröder hat nur noch kurze Zeit zu leben. Dennoch möchte er eine Zeugenaussage zur Entlastung seines Freundes tätigen, der des Mordes beschuldigt wird. Die Geschichte, die Schröder dem Gericht erzählt, klingt dermaßen abenteuerlich, dass ihm keiner der Anwesenden Glauben schenkt. Dann jedoch passiert das Außergewöhnliche...

Ein Kriminalroman mit historischen Hintergründen, spannend bis zum Schluss und so verblüffend, dass man sich am Ende fragt: „Ist das wirklich alles erfunden? Gibt es das schon oder kommt es noch?“

„Das Internet ist für uns alle Neuland“

» Buch bewerten
» Buch beim Verlag bestellen