Motivbild der Seite: Happy End für einen Moment Kleinere Version vom Motivbild der Seite: Happy End für einen Moment
Buchcover
Autor: Ive Holt

Happy End für einen Moment

  • ISBN:978-3-948414-15-3
  • Preis:€ 17,99

Sonne, Strand und ein unglaublich schöner Herbstanfang!

Nach einem herben Schicksalsschlag und einer unspektakulären Scheidung lebt die neunundzwanzigjährige Frieda wieder auf Rügen und ist von einer Ausgeglichenheit erfüllt, die sie beinahe zum glücklichsten Menschen macht. Denn was braucht es mehr, als an einem wunderschönen Ort das Leben zu genießen? Eigentlich nichts! Außer die klitzekleine Tatsache, dass sie ohne Job und ohne Mann ist.

Doch innerhalb kürzester Zeit gerät ihr bis dahin geordneter Alltag in starke Turbulenzen, als drei Männer Friedas Gefühlsleben auf den Kopf stellen. Ein Wirrwarr aus Emotionen beginnt...
Die Personen sind nicht das, was sie zu sein scheinen, und alles hat schon viel früher begonnen als gedacht.

» Buch bewerten
» Buch beim Verlag bestellen