Motivbild der Seite: Der Junge aus der Vorstadt III - Vollmond Kleinere Version vom Motivbild der Seite: Der Junge aus der Vorstadt III - Vollmond
Buchcover
Autor: Mario Worm

Der Junge aus der Vorstadt III - Vollmond

  • ISBN:978-3-948414-06-1
  • Preis:€ 12,99

In den letzten Monaten der Deutschen Demokratischen Republik wurde er, fünfzehnjährig, wegen Vergewaltigung und Mord an einem sechsjährigen Kind verurteilt und hatte fast 31 Jahre in der Psychiatrie verbracht.

Ein neues psychologisches Gutachten bringt ihm die Freiheit. In einem Betreuungsheim beginnt sein neues Leben. Nach anfänglichem Misstrauen gewöhnt man sich langsam an die kauzige Art des Einzelgängers.

Als jedoch eines Tages die verstümmelte Leiche eines vermissten Kindes am Eggersdorfer Mühlenfließ gefunden wird, richten sich nicht nur die Augen der Behörden auf den ehemaligen Insassen …

» Buch bewerten
» Buch beim Verlag bestellen