Motivbild der Seite: Der Junge aus der Vorstadt II - Der skelettierte Mann Kleinere Version vom Motivbild der Seite: Der Junge aus der Vorstadt II - Der skelettierte Mann
Buchcover
Autor: Mario Worm

Der Junge aus der Vorstadt II - Der skelettierte Mann

  • ISBN:978-3-9819596-2-8
  • Preis:€ 12,99

Das Friedhofsgelände in Eggersdorf ist allmählich zu eng geworden, weshalb der Gemeinderat eine Erweiterung vorsieht. Zu diesem Zweck erwirbt er ein angrenzendes Stück Brachland. Bei der Begradigung des Feldes findet man ein Skelett. Zuerst wird vermutet, dass es sich dabei um einen getöteten Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg handelt. Die Rechtsmedizin stellt allerdings fest, dass dieser Mann vermutlich in den fünfziger Jahren erschlagen wurde. In einem aufwendigen Verfahren wird das Gesicht des Toten nachgebildet. Die Regionalpresse veröffentlicht das Foto.

Tage später meldet sich eine ältere Frau bei Koch, die behauptet, dieser Mann sei ihr Vater. Nur sei der 1954 an einem Herzinfarkt verstorben und eine Urkunde belegt, dass der Leichnam eingeäschert wurde …

Ein neuer Fall für Alisha, Koch und Link!

» Buch bewerten
» Buch beim Verlag bestellen