Motivbild der Seite: Der gehetzte Rentner Kleinere Version vom Motivbild der Seite: Der gehetzte Rentner
Buchcover

Der gehetzte Rentner

  • ISBN:978-3-9818278-6-6
  • Preis:€ 9,99

Endlich das Rentenalter erreicht? Jetzt gemütlich zurücklehnen? Zurückblicken auf die vergangenen Jahre? Das Letztere hat der Autor Gerhard Gruner getan. Herausgekommen ist dabei eine Zusammenfassung seiner früheren und bisher unveröffentlichten Werke.

Es sind Geschichten und Gedichte aus dem persönlichen Umfeld. Jedoch auch frei erfundene, kurzweilige Episoden oder aus dem Internet überarbeitete lustige Vorlagen, die teils satirisch, teils ernst, aber immer mit einer Portion Selbstironie aufgezeigt sind. Der gehetzte Rentner gibt dazu den Rahmen.

So mancher Leser wird sich in den Geschichten wiederfinden und schließlich begreifen, dass das Vergangene niemals beendet sein wird, dass Erinnerungen prägen. Auch im Rentenalter.

» Buch bewerten
» Buch beim Verlag bestellen